GfG-Doula Unsere Doula
    GfG-Doula  Unsere Doula

Gästebuch

Hier haben Frauen / Paare, die ich begleitet habe, die Möglichkeit mir ein paar liebe Worte, Anregungen und Wünsche in mein Gästebuch einzutragen. Danke...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah (Donnerstag, 24. Januar 2019 14:32)

    Janine hat uns bei der Geburt unserer ersten Tochter begleitet. Ich hatte eine sehr lange Geburt, und Janine war in der ganzen Zeit immer für mich da! Ohne sie wäre ich nicht so positiv durch die Geburt gekommen, und wäre vermutlich jetzt auch ziemlich traumatisiert nach den vielen Stunden. Ich kann diese Erfahrung nur jedem empfehlen, und besonders Janine ist sehr einfühlsam und liebevoll mit mir umgegangen.

  • Agnes (Samstag, 22. Dezember 2018 00:11)

    Liebe Janine!

    Jetzt ist unser zweiter Schatz schon seit drei Monaten auf der Welt. Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Begleitung. Du warst perfekt! Besser hätte ich es mir nicht ausmalen können. Du warst mir eine unglaubliche Stütze und ich fühlte mich zu jeder Zeit wirklich gehalten, beruhigt, ermutigt, angespornt, und beschützt. So eine Doula wünsche ich jeder werdenden Mutter!! Ich werde das nie vergessen. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wärst du nicht da gewesen. Wie du immer genau wusstest, dass ich jetzt entspannen soll. Wie du meinen Arm gelockert hast, der schon so verkrampft war. Der Moment in dem du mir wortlos deine Hand zum Endspurt in der Wanne gereicht hast hatte eine unfassbare Kraft. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich zwei Frauen, die sich im Grunde recht wenig kennen, von einer Minute auf die andere so nahe sein können. Du warst mein Halt als ich der Wucht der Geburt völlig ausgeliefert war. Ohne jemanden wie dich hätte ich vielleicht nicht durchgehalten oder schon längst Panik bekommen. Du warst so ein Ruhepol und ich hab mich heimlich immer gewundert woher du dir so sicher bist, dass ich das so gut packe. Denn das hast du ganz selbstverständlich ausgestrahlt und warst die ganze Zeit über völlig entspannt und zuversichtlich.
    Ah und weißt du noch den Spaziergang mitten in der Nacht ? Unvergesslich!
    Und wie du meinen Kleinen zu dir genommen hast, weil ich mich nochmal auf die Geburt der Plazenta konzentrieren musste? Ich habe keine Sekunde gezögert, obwohl ich sonst die größte Klammerglucke bin die‘s gibt.
    Schon bei unserem ersten Treffen hatte ich ein gutes Gefühl und wusste, du kommst mit, dich will ich dabei haben wenn mein Mann zuhause auf unseren großen Kleinen aufpasst, du bist genau die Richtige.
    Als du mir dann noch die Fotos und Videos geschickt hast, war ich fertig mit der Welt. So ein Geschenk für’s ganze Leben noch oben drauf. Unbezahlbar.
    Liebe Janine ich wünsche dir viele viele Geburten bei denen du Müttern so eine wunderbare Hilfe sein darfst wie mir. Ich wünsche dir Erfüllung und Freude als Doula, du bist genau die richtige für diesen „Job“. Absolut zuverlässig, mitfühlend, mitdenkend, immer da zur richtigen Zeit und doch irgendwie unsichtbar. Ich werde dich immer und immer wieder weiterempfehlen.
    Mein Mann hat noch Wochen danach jedem voll begeistert erzählt, dass diese unkomplizierte, gewaltfreie Geburten sehr wohl möglich sind, und seine Frau sich diesmal danach völlig unverletzt und fit und friedlich zurücklehnen konnte. Ich persönlich und wir 4 als Familie danken dir von Herzen für Alles !

    (Agnes (37)/ Geburtshaus/ zweites Kind/ Sept.2018)

  • Julia M. (Donnerstag, 20. Dezember 2018 22:05)

    Liebe Janine,

    Wir möchten uns für die herzliche und wunderbare Hilfe deinerseits bedanken.
    Du hast unmögliches möglich gemacht.

    Vielen vielen Dank für alles.

    In Liebe Julia und Gerd

  • Melly A. (Sonntag, 08. Januar 2017 19:30)

    Liebe Janine,

    vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung bei der wundervollen Geburt unserer Tochter.

Ich bin für Sie da

Unsere Doula

Janine Fleischmann

Wolfersberger Str. 4 A
85630 Grasbrunn

Telefon: 015129142325

E-Mail: Doula@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unsere Doula