GfG-Doula Unsere Doula
    GfG-Doula  Unsere Doula

Gästebuch

Hier haben Frauen / Paare, die ich begleitet habe, die Möglichkeit mir ein paar liebe Worte, Anregungen und Wünsche in mein Gästebuch einzutragen. Danke...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • M & A & Baby J (Dienstag, 02. April 2019 20:49)

    Ich hatte schon ein Kind, und bei der ersten Geburt hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht, und ein großer Teil davon war dass die Hebammen sehr wenig Zeit für uns hatten. Dafür haben wir uns entschieden, diesmal eine Doula dabei zu haben.

    Ich war überrascht wie gut und schnell die Geburt ging. Janine war dabei und hat mich / uns professionell und liebevoll unterstützt. Es hat einen Riesenunterschied gemacht, eine Doula dabei zu haben! Die Wehen kamen so häufig, dass ich keine Energie hatte, um zu denken was ich will (zB in die Badewanne oder nicht?). Und ich war gar nicht in der Lage, um zu denken wann wir die Hebamme brauchen. Mit Janine hatte ich das Gefühl dass ich in guten Händen bin, und konnte mich völlig auf die Geburt konzentrieren.

    Es ist wunderschön, dass ich trotz alle meine Ängste und negative Gedanken ein positives Geburtserlebnis gehabt habe! Wenn ich es nochmal machen würde, würden wir unbedingt wieder eine Doula beauftragen, und am liebsten Janine :) (Aber zwei Kinder sind genug!)

  • Sarah (Donnerstag, 24. Januar 2019 14:32)

    Janine hat uns bei der Geburt unserer ersten Tochter begleitet. Ich hatte eine sehr lange Geburt, und Janine war in der ganzen Zeit immer für mich da! Ohne sie wäre ich nicht so positiv durch die Geburt gekommen, und wäre vermutlich jetzt auch ziemlich traumatisiert nach den vielen Stunden. Ich kann diese Erfahrung nur jedem empfehlen, und besonders Janine ist sehr einfühlsam und liebevoll mit mir umgegangen.

  • Julia M. (Donnerstag, 20. Dezember 2018 22:05)

    Liebe Janine,

    Wir möchten uns für die herzliche und wunderbare Hilfe deinerseits bedanken.
    Du hast unmögliches möglich gemacht.

    Vielen vielen Dank für alles.

    In Liebe Julia und Gerd

  • Melly A. (Sonntag, 08. Januar 2017 19:30)

    Liebe Janine,

    vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung bei der wundervollen Geburt unserer Tochter.

Ich bin für Sie da

Unsere Doula

Janine Fleischmann

Wolfersberger Str. 4 A
85630 Grasbrunn

Telefon: 015129142325

E-Mail: Doula@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unsere Doula